Destiny

Destiny kommt erst 2014

Lange wurden uns Hoffnung gemacht: Viel Gameplay-Material, eine angekündigte Closed-Beta und allerlei Interviews ließen unsere Herzen höher schlagen: Stand der Launch von "Destiny" etwa fast vor der Tür? Leider nein, wie es nun von Bungie heißt. Destiny wird nun doch erst 2014 erscheinen.

Screenshot

Seit mehr als einem Jahr begleitet uns "Destiny" in den täglichen News und viele warteten ungeduldig auf die Neuigkeit, wann das Spiel denn nun endlich kommt. Wie es nun vom Entwicklerstudio heißt, werden wir wohl erst am 9. September 2014 Hand an das fertige Spiel legen dürfen. Im Rahmen einer geschlossenen Betaphase dürfen allerdings schon auserwählte Spieler früher sich in der Welt von "Destiny" versuchen und auf wilde Erkundungsfahrt gehen!

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Dom