Destiny

Cooler Trailer veröffentlicht

Für den noch unveröffentlichten Action-Shooter "Destiny" wartet heute ein neuer Trailer auf euch. Dabei handelt es sich zwar um ein ziemliches cooles Video, doch auf Gameplay-Szenen müssen wir nach wie vor warten.

http://www.youtube.com/watch?&v=ChicpIzV5vM

Das Entwickler-Unternehmen Bungie wartet mit dem Enthüllen der Ingame-Szenen vermutlich, bis die E3-Messe in Los Angeles beginnt. Dies ist am 10. Juni 2013 der Fall.

Immerhin erhaltet ihr im aktuellen Trailer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die drei Klassen von "Destiny" - Hunter, Warlock und Titan. 

Für wen schlägt euer Herz?

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet