Destiny

Beta-Test für Vorbesteller

Derzeit sind Gerüchte im Umlauf die besagen, dass es einen Beta-Test für jene Spieler geben wird, die "Destiny" vorbestellt haben. Herausgefischt wurde diese Information aus dem Code der offiziellen Internetseite.

ScreenshotZwischen den Zeilen 1778 und 1780 im Code der offiziellen "Destiny"-Internetseite wurden die entsprechenden Hinweise gefunden. So heißt es, dass einige Vorbesteller auch den Zugang zum Beta-Test zum First Person Shooter anbieten werden.

Gefunden wurde der Hinweis jedoch nur im Quellcode der britischen und kanadischen Internetseite. Unklar ist daher, ob es auch bei uns eine entsprechende Aktion geben wird, oder wie wir alternativ zum Beta-Spieler für "Destiny" werden.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet