Destiny

Beta-Keys verfügbar - Beta startet im Frühjahr 2014

Activision Deutschland und Bungie Studios bieten Spielern ab sofort die Möglichkeit an, an Beta-Keys für das Actionspiel "Destiny" zu kommen. Man muss "Destiny" dazu lediglich bei bestimmten Händlern vorbestellen (den Link findet ihr unten). Das gab Activision am 1. Oktober 2013 bekannt.

ScreenshotDie Beta soll laut Activision eine Auswahl an Spielaktivitäten bieten, die auch in der Vollversion enthalten sein werden. Als Starttermin für die Beta wurde das Frühjahr 2014 genannt. Die Beta soll für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One und die Xbox 360 verfügbar sein.

Holt euch eueren Beta-Key jetzt und hier.

Die "Destiny"-Beta-Codes gibt es nur so lange der Vorrat reicht. Ist die Vorbestellung abgeschlossen, erhaltet ihr den Code entweder per E-Mail, Flyer oder ihr findet ihn auf dem Belegzettel. Abschließend registriert ihr den Code auf dieser Webseite, um an der Beta teilzunehmen. Fertig.

Und falls ihr vor dem 1. Oktober 2013 vorbestellt habt: Kein Problem, ihr seid der Beta automatisch beigetreten und erhaltet den Code per Mail vom Händler, bei dem ihr das Spiel gekauft habt.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News tatanka