Destiny

Beta geht im Juli 2014 los

News Sharlet

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass Activision während der E3 2014 neue Details, speziell der Start-Termin der Beta von "Destiny" bekanntgeben wird. Nun allerdings gibt es auch jetzt schon ein paar brandneue Infos.

Es geht um den geplanten Beta-Test für den neuen Sci-Fi-Shooter. Bekannt war bisher nur, dass der Test im Sommer 2014 starten soll und dass der finale Termin während der diesjährigen E3 bekanntgegeben werden soll.

Der CEO Bobby Kotick verriet nun allerdings, dass es im Juli 2014 losgehen wird!

Wann genau, ist natürlich noch nicht bekannt, allerdings dürfte das doch schon mal eine recht erfreuliche Aussage sein, denn allzu lange dauert es bis Juli ja nicht mehr. Übrigens dürfen zuerst die PlayStation-Konsolen-Besitzer loslegen, gefolgt von den weiteren Plattformen, für die "Destiny" erscheinen wird.

Kommentare