Destiny

Auch für PC?

Der neue Shooter "Destiny" ist von dem Entwickler-Studio Bungie erstmal nur für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One angekündigt worden ... doch was ist mit dem PC?

ScreenshotDas ehemalige Entwickler-Unternehmen von "Halo" scheint weitere Plattformen ... beispielsweise den PC ... nicht auszuschließen.

So heißt es, dass viele Leute des Teams Lust hätten, "Destiny" auch für den PC zu entwickeln. Solch eine Fassung ist zwar noch nicht angekündigt, aber nach Aussage von Bungie freue man sich schon darauf, zukünftig über solche Dinge zu sprechen.

Der MMO-Shooter "Destiny" soll erst im Jahr 2014 auf den Markt kommen - welche Plattform bevorzugt ihr aktuell?

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet