Destiny

2014 für kommende Konsolen-Generation

Am vergangenen Sonntag wurde der neue Online-Shooter aus dem Hause "Bungie" vorgestellt. Das Unternehmen ist vor allem durch die Veröffentlichung der beliebten "Halo"-Reihe bekannt.

ScreenshotDas neue Projekt "Destiny" entsteht in enger Zusammenarbeit mit Activision. Das Publisher-Unternehmen gibt jedoch an, dass das Spiel nicht mehr im Jahr 2013 veröffentlicht wird. Wann genau es so weit sein wird, bleibt abzuwarten ... 

"Destiny" wurde neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony bestätigt. Von einer PC-Fassung fehlt jedoch bis dato jede Spur.

Lust auf einen Online-Shooter für die PlayStation 4? Wer von euch würde zugreifen?

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet