Änderungen am Eisenbanner-Event in Destiny

Mehr Ausrüstung

News Michael Sosinka

In der kommenden Woche wird das neue Eisenbanner-Event in "Destiny" stattfinden. Bungie nimmt dabei einige Änderungen vor.

Screenshot

Das nächste Eisenbanner-Event in "Destiny" wird am 26. April 2016 um 19 Uhr starten, wie Bungie bekannt gegeben hat. Am 2. Mai 2016 um 11 Uhr wird der Spass leider wieder beendet. Allerdings nimmt Bungie dieses Mal einige Änderungen vor. Man wird nun Eisenbanner-Ausrüstung nach jedem Match bekommen, das man spielt. Man muss nicht mehr Rang 2 dafür haben.

Das sind die Änderungen am Eisenbanner-Event

  • Lord Saladins Inventar wurde mit Gegenständen für Ränge 3-5 aktualisiert, einige davon mit überarbeiteten Perks.
  • Rangpakete-Belohnungen wurden wie folgt angepasst: Rang 3-Paket-Artefakte wurden auf 320 Licht erhöht. Rang 5-Paket-Geister wurden auf 320 Licht erhöht.
  • Rang 5-Pakete können nun Gegenstände von derzeitigen Events enthalten.
  • Eisenbanner-Rüstung und Waffen können nun mit Rang 0 am Ende der Aktivität erworben werden.
  • Legendäre Engramme wurden von der möglichen Belohnungen-Liste am Ende der Aktivität entfernt, was eine erhöhte Chance für ein Erhalten von Eisenbanner-Gegenständen bedeutet.
  • Der Tägliche Beutezug „Eiserne Dominanz“ verlangt nun einen Match-Abschluss mit einer persönlichen Punkteanzahl von 1500 anstatt eines Match-Siegs mit 2500.
  • Der Beutezug „Eiserne Vielseitigkeit“ verlangt nun nur 7 Schwere-Waffen-Kills für einen Abschluss.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler unter Rang 5 eine Prämie, für die sie nicht qualifiziert waren, als mögliche Belohnung angezeigt sahen, obwohl sie diese nicht erhalten konnten und als Resultat gar keine Prämie vergeben wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Teil des Eisenbanner-Schiffs fehlte.

Der Designer Jeremiah Pieschl sagte: "Im ersten Eisenbanner seit dem April-Update wirst du einige Änderungen erleben, die wir gemacht haben, um das Prämiensystem zu verbessern. Legendäre Engramme sind toll und so, aber wenn du Eisenbanner spielst, dann willst du wahrscheinlich lieber coole Eisenbanner-Ausrüstung. Du solltest nächste Woche statt Legendären Engrammen also mehr Eisenbanner-Ausrüstung sehen. Eisenbanner-Ausrüstung kann nun nach jedem Match, das du spielst, erhalten werden, man muss nicht mehr bis Rang 2 warten. Da viele Spieler durch 'Erhärtet' niedrigere Ränge haben, ist es wichtig, dass Spiele frühzeitig lohnenswert sind."

Es heisst weiter: "Und was den Gefallenen-Läufer im Raum angeht: Manche von euch waren felsenfest davon überzeugt, dass eure Belohnungen nicht mit denen von anderen Hütern übereinstimmen. Wir haben da genauer nachgeforscht und ein Lohnlogik-Problem vorgefunden, das manche der Prämien vor Rang 5 im Eisenbanner blockiert hat. Dieses Problem wurde im April-Update behoben."

Kommentare