Launch-Trailer zu Destiny: König der Besessenen

Release in zwei Wochen

Die umfangreiche Erweiterung "Destiny: König der Besessenen" wird zwar erst in zwei Wochen erscheinen, aber Activision und Bungie zeigen schon jetzt den Launch-Trailer.

Der Countdown zur Veröffentlichung von "Destiny: König der Besessenen" läuft. In zwei Wochen, am 15. September 2015, wird die Erweiterung für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Activision und Bungie steigern die Vorfreude schon jetzt mit dem neuen Launch-Trailer.

Die Erweiterung ergänzt das Universum von "Destiny" mit dem ersten komplett neuen Schauplatz seit Spielstart, einer neuen Kampagne, drei neuen Hüter-Fokussen, einem Arsenal an neuer Panzerung, Waffen und exotischer Ausrüstung, neuen Strikes und Schmelztiegel-Maps sowie einem neuen Raid, der aber nicht sofort zum Start verfügbar sein wird.

News Michael Sosinka