Charakter-Boost für Destiny-Spieler

Nicht ganz billig

Wer in "Destiny" bzw. "Destiny: König der Besessenen" möglichst schnell einen Hüter mit Level 25 haben möchte, der muss recht tief in die Tasche greifen.

Screenshot

Auf Mikrotransaktionen reagieren viele Spieler sehr allergisch, aber auch "Destiny" hat sie, trotz des Vollpreises. Nun ist ein neues Angebot dazu gekommen. Ab sofort kann man sogenannte "Level-25-Pakete" für Jäger, Titanen und Warlocks kaufen, die jeweils 30 Euro bzw. 45 US-Dollar kosten.

Enthalten ist ein Verbrauchsgegenstand, der euren Charakter einmalig auf Level 25 hebt. Das ist nichts anderes als ein typischer Charakter-Boost. Wer also nicht so viel Zeit in "Destiny" verbringen will, kann gleich mit Level 25 loslegen. Hinzu kommen noch ein XP-Booster für eine Subklasse sowie Waffen-Telemetrien. Dabei muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob so ein Angebot das Geld wert ist. Übrigens ist Stufe 25 nicht das Maximum. Die Level-Obergenze liegt bei 40.

News Michael Sosinka