Challenge-Modus für Destiny: The Taken King

Erscheint Anfang Dezember 2015

Der Challenge-Mode in "Destiny: König der Besessenen" soll die Raids noch schwieriger machen. Dafür werden auch bessere Belohnungen ausgeschüttet.

Wer in "Destiny: König der Besessenen" den neuen Raid im Hard-Mode bereits erledigt hat, der darf sich darüber freuen, dass Bungie den Challenge-Modus Anfang Dezember 2015 veröffentlichen wird. Jede Woche werden die Bosse im Raid neue Belohnungen ausschütten, aber sie werden dafür noch schwieriger zu besiegen sein.

In dem neuen Video werden euch alle Details dazu erklärt. Das Dezember-Update für "Destiny" hält ansonsten noch einige Balancing-Anpassungen bereit. Die Pulse Rifles haben sich seit dem Update 2.0 als sehr effektiv herausgestellt und deren Dominanz soll nun abgemildert werden. Auch bei einigen der Schrotflinten wird die effektive Reichweite abgeschwächt. Ein Datum gibt es noch nicht.

News Michael Sosinka