Destiny: König der Besessenen

Destiny: König der Bessessenen - Angespielt - Bei Bungie angespielt: Destiny - König der Besessenen

Das Jahr 2 von "Destiny" beginnt für Fans mit einem satten Inhaltsupdate. Die am 8. September veröffentlichte Version 2.0 sorgte schon für erfreuliche Verbesserungen der Spielmechanik. Die Erweiterung "Destiny: König der Besessenen" verspricht jetzt neue Story-Missionen und auch im Endgame ordentlich was zu tun. Wir konnten die Kampagne, die neuen Strikes und die neuen Schmelztiegel-Karten und –Modi schon mal anspielen. Und das direkt im Studio der Entwickler von Bungie in den USA. Halten die "Destiny"-Macher ihr Versprechen und liefern diesmal mehr Spiel für euer Geld?

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24. Sep 2015

@FireHeart: Naja, dass die neuen Waffen stärker sind wie die Alten ist eigentlich wenig überraschend. Etwas ähnliches geschieht ja bei jeder Extension bei "Magic: The Gathering"...

24. Sep 2015 / 08:13 Beitrag melden Roger

Nun ich bin nicht ganz so erfreut wie ihr über die neue Erweiterung, Für mich ist schade, das alle waffen die ich bis jetzt gesammelt habe nichts mehr Wert sind. Auch dass jetzt plötzlich grüne Waffen stärker sind als Violette ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Spielumfang ist riesig, das Stimmt, nur wird sich im PVE wieder alles auf 2 bis 3 Level begrenzen, denn nur da sind die guten Waffen zu erspielen, ist mir ein Rätsel, wieso die Programmierer so eine riesige Welt Programmieren, und es dann nicht ausnützen. Es war in den vorherigen Addons so und auch in diesen. Im ersten Addon gute Waffen nur im Raid und im zweiten Addon nur im Gefängnis der Alten. Schade ! Den im dritten sieht es wieder genau gleich aus, die guten waffen für PVE Spieler sind nur ein wenigen Punkten zu erspielen.

22. Sep 2015 / 19:21 Beitrag melden Fireheart01@xxxxxx.xx