Waffen-Anpassungen in Destiny 2

Bungie arbeitet an Balancing-Update

News Michael Sosinka

Bungie wertet die Spielerdaten von "Destiny 2" aus und arbeitet offensichtlich an den ersten Balancing-Anpassungen für Waffen und Ausrüstung.

Screenshot

Wie es aussieht, wird Bungie früher oder später das erste Balancing-Update für "Destiny 2" veröffentlichen. Der Senior Designer Jon Weisnewski sagte nämlich: "Seit der Veröffentlichung von Destiny 2 haben wir euer Feedback gelesen, uns Streams angeschaut und uns durch YouTube-Videos geklickt. Vor Kurzem haben wir dann unsere erste Ladung echter Spielerdaten von unserem Analytics-Team erhalten. Ausserdem liegen wir jeden Tag mit euch in den Schützengräben und spielen dieses wunderbare Spiel. Noch wollen wir keine Details zu irgendwelchen Waffen- oder Fähigkeits-Tunings bekanntgeben, aber es läuft ein kontinuierlicher Prozess."

Er ergänzt: "Wir haben euer Feedback gehört. Vielen Dank! Destiny 2 wird Updates erhalten, die das Sandbox-Erlebnis anpassen werden. Wir sind uns der Beliebtheit des MIDA Multi-Werkzeugs bewusst und haben es sehr genau im Blick. Es ist beliebt, aber unseren Daten zufolge gibt es Optionen, die mindestens genau so effektiv sind in allen Aktivitäten. wenn nicht sogar besser. Habt ihr schon welche gefunden? Das ist erst der erste Monat eines langen Abenteuers. Viele Spieler sammeln Waffen für ihr Arsenal und wir haben immer noch einige Waffen, die noch nicht im Spiel gelandet sind. Wir freuen uns darauf, wie sich alles entwickeln wird. Wie immer danken wir euch fürs Spielen und das Feedback."

Kommentare