Viele Gameplay-Material zu Destiny 2

PS4 Pro, Crucible, Strikes & mehr [Update: Weitere Videos]

Michael Sosinka

Nach dem Livestream wurde weiteres Gameplay zu "Destiny 2" veröffentlicht. Es geht dabei unter anderem um Strikes und den neuen PvP-Modus "Countdown".

Video auf YouTube ansehen

Im gestrigen Livestream zu "Destiny 2" wurde reichlich Video-Material präsentiert. Im Nachgang wurden jetzt noch mehr Gameplay-Videos veröffentlicht. Wir sehen zum Beispiel, wie "Destiny 2" auf der PlayStation 4 Pro aussehen wird. Ausserdem dürfen wir einen Blick auf ein komplettes PvP-Match werfen, genauer gesagt auf den neuen Modus "Countdown".

Weiterhin kann man erleben, wie sich die Strikes spielen werden. "Destiny 2" wird am 8. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Allerdings steht noch kein Release-Termin fest.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Update: Es sind weitere Gameplay-Videos zu "Destiny 2" aufgetaucht.

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen