Trailer zu Destiny 2

Zavalas Vorgeschichte

News Video Michael Sosinka

Activision und Bungie haben einen Trailer zu Destiny 2 ins Netz gestellt. Dieser führt in die Welt des Titan-Anführers Zavala ein.

Activision und Bungie haben einen Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht, den wir eigentlich schon aus dem Livestream kennen. Er ist dieses Mal in deutscher Version verfügbar. Es geht um Zavalas Vorgeschichte. "Ein skrupelloser Feind bedroht im neuen Action-Shooter Destiny 2 das Überleben der Menschheit. In diesen dunklen Zeiten stellt sich Zavala, der Anführer der Titanen, die Frage: Was macht einen Hüter zum Hüter? Dieser Trailer, eine Wiedereinführung in die Welt von Destiny, gibt die Antwort," heisst es.

"Destiny 2" wird am 8. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Allerdings steht noch kein Release-Termin fest.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare