Story-Kampagne von Destiny 2

Erste Infos zum Umfang

News Michael Sosinka

Laut ersten Berichten fällt die Story-Kampagne von "Destiny 2" ganz ordentlich aus und sie ist zirka 12 Stunden lang, was für das Genre ein normaler Durchschnitt ist.

Screenshot

"Destiny 2" ist seit heute auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar. Dabei ist auch erstmals eine Story-Kampagne mit an Bord. Doch wie umfangreich fällt sie eigentlich aus? Der Twitch-Streamer "Jericho" hat sie durchgespielt und er spricht von zirka 12 Stunden, was für einen Shooter durchaus in Ordnung geht.

Sobald man den Anfang der Kampagne bewältigt hat ("Homecoming"-Abschnitt), was dazu dient, in die Story einzuführen, kann die Kampagne kooperativ durchgespielt werden. Man muss sie laut dem Project Lead Mark Noseworthy nicht erst komplett beenden, um sie im Koop-Modus anzugehen. Zuvor gab es anders lautende Berichte. Zudem dürfen abgeschlossene Missionen einzeln angewählt und wiederholt werden.

Kommentare