Story-Kampagne in Destiny 2

Die wohl grösste Änderung

News Michael Sosinka

Die wahrscheinlich grösste Änderung in "Destiny 2" ist das Vorhandensein einer richtigen Storyline. Darauf ist der Director Luke Smith eingegangen.

Screenshot

Laut dem Director Luke Smith ist die Handlung in "Destiny 2" der wahrscheinlich grösste Unterschied im Vergleich zum ersten "Destiny". Dieses Mal bekommt man bekanntlich eine richtige Story-Kampagne geboten. "Destiny 2 fokussiert sich momentan auf eine Handlung, der man gerne folgt. Es geht um eine grosse Storyline und ein episches Szenario," so Luke Smith.

Die Story-Kampagne wird als "Red War" bezeichnet. Sie steht im Zentrum des Geschehens. Es geht um Ghaul, den Anführer der Cabal in "Destiny 2". Er ist der Hauptschurke. Es gibt allerdings noch mehr Schichten der Handlung, die sich darunter befinden. Man darf Stories über die verschiedenen Welten und Planeten sowie bestimmte Feinde erwarten, die nicht direkt mit dem "Red War" verbunden sind. Sie erzählen über andere Geschehnisse.

"Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Kommentare