Sonnenwende der Helden startet morgen in Destiny 2

Trailer zum Event

News Video Michael Sosinka

Am 31. Juli 2018 wird für die Spieler von "Destiny 2" das Ingame-Event "Sonnenwende der Helden" starten. Dazu wird ein neuer Trailer gezeigt.

Morgen wird für die Spieler von "Destiny 2" das Ingame-Event "Sonnenwende der Helden" losgehen und bis zum 28. August 2018 stattfinden. Als Einstimmung hat Bungie einen Trailer veröffentlicht. Indem die Spieler an Triumph-Momenten teilnehmen, verdienen sie Punkte und schalten einmalige Belohnungen frei, darunter zeremonielle Rüstungssets. Diese können während "Sonnenwende der Helden" bis zu einem Powerlevel von 400 aufgerüstet werden.

Zum Event heisst es: "Dieses Event wird im Turm abgehalten, bei dem die Bewohner feiern und den Hütern für die mutige Verteidigung danken können. Während dieser Feierlichkeiten legen Hüter die nun kaputte Zeremonienrüstung vom Tag, an dem die Stadt der Rotlegion zum Opfer fiel, an. Die Gründe dafür sind mannigfaltig: als Erinnerung daran, wie es ist, nicht unbesiegbar zu sein, um sich selbst auf die Probe zu stellen und so die Stadt noch mehr zu inspirieren, und um früher oder später die kaputte Ausrüstung in etwas Stärkeres zu verwandeln. So wie die Menschheit seit Jahrhunderten gebrochen und in etwas Stärkeres verwandelt wird, immer und immer wieder."

Es wird ergänzt: "Hüter werden über ihre beschwerliche Reise durch die Rote Schlacht sinnieren und in Gedenken daran, zusätzliche Herausforderungen auf sich nehmen. Sie werden sich am Wiederauftauchen des Reisenden freuen, wenn die Elemente selbst lodernd in ihren Abenteuern erwachen. Und das geschieht alles, während die Menschheit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft feiert. Ikora Rey ist die Repräsentantin im Turm für das Sonnenwende der Helden-Event. Sie wird euch zur Mitte des Turms dirigieren, wo die Stadt die Statue der Helden errichtet hat, die die Anlaufstelle für das Event ist. Die Statue wird euren Triumphmomente-Fortschritt zählen und euch die Sonnenwende der Helden-Eventrüstung geben, die ihr upgraden könnt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare