Prestige-Raid in Destiny 2 verfügbar

Heute Wartungsarbeiten

News Michael Sosinka

Der Leviathan-Prestige-Raid ist jetzt in "Destiny 2" spielbar und die ersten Spieler konnten ihn bereits erfolgreich abschliessen.

Screenshot

Falls ihr eine neue Herausforderung in "Destiny 2" sucht: Der Leviathan-Prestige-Raid ist jetzt auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar. Zirka eine Stunde, nachdem der Prestige-Raid online ging, wurde er übrigens schon vom ersten Team erfolgreich absolviert.

Der Prestige-Raid wird von Bungie als ultimative PvE-Herausforderungen beschrieben und es wird ergänzt: "Wir erwarten nicht, dass jeder diese Aktivität erfolgreich abschliesst. Mechanische Änderungen an den Abschnitten sind minimal, aber sie sind da. Im Prestige-Raid geht es darum, eine unnachgiebigere Sandbox zu beherrschen. Wir wollen keine Gunst an euren Charakter-Fortschritt vergeben, doch es gibt einzigartige Prämien, die euch in gutem Licht dastehen lassen. Betrachtet dies als offizielle Einladung, der Welt zu beweisen, dass ihr zu den Besten gehört, die in der Stadt Quartier bezogen haben."

Am heutigen Tag werden zudem Wartungsarbeiten an den "Destiny 2"-Servern durchgeführt, weswegen mit einer vierstündigen Downtime zu rechnen ist. Um 17 Uhr unsere Zeit geht es los. Gegen 21 Uhr darf also wieder gespielt werden. Anschliessend wird das Update 1.0.3.5 zur Verfügung stehen.

Kommentare