Poster-Leak zu Destiny 2

Release im September 2017 bekannt?

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise sehen wir heute das erste Artwork zu "Destiny 2". Jedenfalls wurden Promo-Poster gesichtet, die von einem italienischen Händler stammen sollen.

Screenshot

Bungie arbeitet an "Destiny 2", das in diesem Jahr erscheinen wird. Konkrete Informationen fehlen allerdings noch. Deswegen müssen wir uns mit einem angeblichen Leak zufrieden geben. So sind im Internet Werbe-Poster zu "Destiny 2" aufgetaucht, die von einem italienischen Händler stammen sollen.

Wir sehen darauf drei Hüter in kämpferischer Pose. Ausserdem wird das Release-Datum genannt: Es ist der 8. September 2017. Darüber hinaus wird eine Beta erwähnt. Allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Ihr könnt euch die Poster über den Link anschauen.

Update: Quellen haben Eurogamer mitgeteilt, dass der Leak echt ist. Die Beta soll im Juni 2017 starten. Die PlayStation 4 wird zuerst versorgt.

Kommentare