Playstation-exklusive Inhalte für Destiny 2

2018 auch für PC & Xbox One

Michael Sosinka

Die exklusiven PlayStation-Inhalte für "Destiny 2" werden im Jahr 2018 auch auf dem PC und der Xbox One verfügbar sein.

Auf der E3 2017 wurde bekannt gegeben, dass die PS4-Fassung von "Destiny 2" mit exklusiven Inhalten ausgestattet sein wird. Man bekommt eine zusätzliche Karte für den kompetitiven Multiplayer-Modus, einen kooperativen Strike für drei Spieler, ein in blau und weiss gehaltenes Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe.

Wie schon beim Vorgänger handelt es sich dabei nur um eine Zeit-Exklusivität. Die Inhalte werden im Jahr 2018 (wahrscheinlich im Herbst) ebenfalls für die Xbox One und den PC veröffentlicht, wie der Director Luke Smith bestätigt hat. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.