PC-Beta von Destiny 2 wird um die Farm erweitert

Für zwei Stunden zugänglich

News Michael Sosinka

"The Farm", der neue Social-Space von "Destiny 2", darf auch in der aktuell laufenden PC-Beta besucht werden, allerdings nur für zwei Stunden.

Screenshot

Mit "The Farm" bekommen die Spieler von "Destiny 2" nach der Zerstörung des Turms einen neuen Social-Space geboten. Die Farm wird bald in der aktuell laufenden PC-Beta zur Verfügung gestellt, allerdings nur für zwei Stunden. Leider passiert das zu einer für Europa sehr ungünstigen Zeit.

Die Farm wird nämlich von 2:00 Uhr am Donnerstag (31. August 2017) bis 4:00 Uhr unserer Zeit zugänglich sein. Man muss also etwas länger wachbleiben. Am 31. August 2017 endet zudem die PC-Beta. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Quelle: twitter.com

Kommentare