Destiny 2 auf Next-Gen-Konsolen mit bis zu 120 FPS

Im Crucible-PvP-Multiplayer

Im Crucible-PvP-Multiplayer wird "Destiny 2" auf den Next-Gen-Konsolen sogar 120 Bilder pro Sekunde liefern, wie Bungie verraten hat.

Screenshot

Vor einigen Tagen hat Bungie bestätigt, dass "Destiny 2" auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 eine 4K-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde bieten wird, aber da geht noch mehr. Während des gestrigen Xbox-Launch-Streams hat Bungie bekannt gegeben, dass auf den Next-Gen-Konsolen im Crucible-PvP-Multiplayer sogar 120 FPS geliefert werden, was offenbar für Xbox Series X und PlayStation 5 gilt. Mehr Infos wurden allerdings nicht verraten.

Die überarbeitete Next-Gen-Version von "Destiny 2" wird ab dem 8. Dezember 2020 für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 zur Verfügung stehen. Ohne die Optimierungen wird "Destiny 2" zum Launch der Konsolen dennoch mit schnelleren Ladezeiten und Cross-Gen-Play aufwarten (innerhalb der Konsolen-Familie).

Michael Sosinka News