Neues Eisenbanner-Event für Destiny 2 angekündigt

Zum ersten Mal auf dem PC

News Michael Sosinka

Bungie hat jetzt das nächste Eisenbanner-Event für "Destiny 2" angekündigt, das zum ersten Mal auf dem PC stattfinden wird.

Screenshot

Bungie hat das nächste "Eisenbanner"-Event für "Destiny 2" angekündigt. Dies ist bereits die zweite Runde für Konsolen-Spieler, jedoch können PC-Hüter zum ersten Mal an einem "Eisenbanner"-Event teilnehmen. Um dabei sein zu können, muss man die folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Die Destiny 2-Kampagne abschliessen – der einzige Weg, um den Turm zu erreichen
  • Mit Lord Saladin im Hof des Turms sprechen, um die Eisenbanner-Quest zu beginnen
  • Die Eisenbanner-Playlist öffnen

"Eisenbanner-Belohnungen können durch Ruf-Token erhalten werden, die ihr bei Lord Saladin abgeben könnt. Weitere Token-Belohnungen gibt es durch tägliche Herausforderungen. Ausserdem gibt es Meilensteine, um euren Fortschritt zu verfolgen. Dieses Eisenbanner ist eure letzte Chance, um das Saison 1-Eisenbanner-Abzeichen 'Schatten von Radegast' durch Abschluss des Saisonalen Meilensteins zu erhalten," so Bungie. "Eisenbanner" wird in Saison 2 natürlich mit neuen Belohnungen zurückkehren.

Der Zeitplan für Eisenbanner:

  • Beginnt: 21. November, 10 Uhr MEZ
  • Endet: 28 November, 10 Uhr MEZ

Kommentare