Nächster Hotfix für Destiny 2

Version 3.0.1.3 verfügbar

Bungie hat jetzt das neue Hotfix-Update 3.0.1.3 für "Destiny 2" veröffentlicht, das auf weitere Probleme eingeht (siehe Changelog).

Screenshot

Version 3.0.1.3 - Destiny 2

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Stasis-Kristalle genutzt werden konnten, um sich zwischen einem Stein und einer harten Stelle einzuklemmen, was dazu führte, dass Hüter durch geschlossene Türen geführt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler einen Absturz erleben konnten, wenn sie eine Geste wechselten, während sie eingefroren waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Warlocks einen Schadensimpuls durch „Abendandacht von Radius“ abgeben konnten, ohne ihre Riftladung zu verwenden.
  • Mit dieser Behebung kann „Abendandacht von Radius“ wieder ausgerüstet werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler Solo-Makellos-Dungeon-Triumphe abschließen konnten, indem sie Checkpoints benutzten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Einstellungen für Bewegungsunschärfe, Filmkörnung und Chromatische Aberration auf Standard zurückgesetzt wurden, wenn man auf Next-Gen-Konsolen spielt.
Michael Sosinka News