Destiny 2-Update 1.1.0 & Hotfix 1.1.1 in den nächsten Wochen

Bungie nennt bekannte Probleme

News Michael Sosinka

Bungie hat sich zu den Buffalo-Fehlern in "Destiny 2" geäussert und einige bekannte Probleme angesprochen. Bald werden das Update 1.1.0 und der Hotfix 1.1.1 erscheinen.

Screenshot

Bungie hat sich zu bekannten Problemen in "Destiny 2" geäussert. Zunächst heisst es zu den Buffalo-Fehlern: "Letzte Woche haben wir den Hotfix 1.0.7.1 auf euch losgelassen, damit er sich den Buffalo-Fehlern auf PC annimmt. Wir haben festgestellt, dass manche Spieler falsche Buffalo-Fehler im Game-Client erhalten, die von anderen Faktoren verursacht werden. Die Probleme haben manchmal mit Netzwerk-Stabilität zu tun oder damit, dass mehrere PCs mit Destiny auf dem gleichen Netzwerk verbunden sind. Folgt den Schritten in der Anleitung zu den Netzwerkeinstellungen, um sicher zu gehen, dass die Netzwerkeinstellungen für Destiny 2 stimmen. Weiterhin solltet ihr den Schritten zur Konfiguration von UpnP folgen, wenn ihr mehrere PCs im gleichen Netzwerk habt."

Die folgenden Punkte wurden zuletzt in die Liste wichtiger Informationen und bekannter Probleme in "Destiny 2" hinzugefügt:

  • Gruppenkampf-Token: Wir haben ein Problem identifiziert, durch das Gruppenkampf-Token entfernt werden, wenn Spieler neue Charaktere in Destiny 2 erstellen. Wir wollen das Problem noch vor den Gruppenkämpfen von Saison 2 in den Griff bekommen.
  • „Leviathan“-Raid: Es kann sein, dass Calus in der letzten Phase des Encounters schadensimmun wird
  • Schwarzer Bildschirm, wenn man in den Turm laden will: Es kann sein, dass ein schwarzer Bildschirm, wenn man in den Turm laden will, auftaucht. Das sollte sich nach einer Minute wieder geben oder man kann ihn umgehen, indem man einen anderen Zielort besucht und dann noch mal in den Turm geht.
  • Glanz-Engramm-Ornamente: Ornamente von „Arbeitstier“ und „Sturm“ in den Glanz-Engrammen zeigen eventuell „Bereits der Sammlung hinzugefügt“ an, bevor der Spieler sie tatsächlich erhalten hat. Doch das hindert Spieler nicht daran, diese Gegenstände zu erhalten.
  • Survivalist-Jäger-Perk: Das Survivalist-Perk bei der legendären Jäger-Beinrüstung vergibt nicht die beabsichtigten Erholungs-Stats.

In den kommenden Wochen werden das "Destiny 2"-Update 1.1.0 sowie der Hotfix 1.1.1 erscheinen, um mit dem Release von "Fluch des Osiris" einige der Probleme zu adressieren. Die passenden Infos folgen später.

Kommentare