Mehr Story für Destiny 2?

Live-Narrative-Director gesucht

News Gerücht Michael Sosinka

Bungie will für das kommende "Destiny 2" offenbar reguläre und kleinere Updates bzw. DLCs veröffentlichen, die neue Story-Inhalte liefern.

Screenshot

Viel wissen wir noch nicht über "Destiny 2", aber in früheren Berichten hiess es, dass Bungie mehr Wert auf die Story legen wird. Die Entwickler gehen offenbar noch einen Schritt weiter, denn momentan wird ein sogenannter Live-Narrative-Director gesucht. Dieser soll sich unter anderem um reguläre, kleinere "Destiny"-Releases kümmern, die über das gesamte Jahr verfügbar gemacht werden.

Damit meint Bungie wohl kleinere DLCs, Updates und Events, die regelmässig neue Story-Inhalte liefern werden. Man kann gespannt sein, was Bungie da vorhat. Zwar steht bereits fest, dass "Destiny 2" veröffentlicht wird, aber eine richtige Enthüllung des Spiels gab es bisher noch nicht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare