Destiny 2 kurz vor der Enthüllung?

Könnte auf PlayStation Experience 2016 geschehen

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird das neue "Destiny 2" bereits in zirka zwei Wochen im Rahmen der PlayStation Experience 2016 enthüllt.

Screenshot

Zwar haben Activision und Bungie längst bestätigt, dass "Destiny 2" für das Jahr 2017 eingeplant ist, aber eine richtige Enthüllung gab es bisher noch nicht. Das könnte auf der PlayStation Experience (3. und 4. Dezember 2016) geschehen. Bungie hat jedenfalls eine kleine Andeutung gemacht.

Im Rahmen des "Bungie Weekly Update" hiess es: "Nächste Woche steht Thanksgiving an. Und es gibt Blogfutter für alle Leseratten. Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann wird es leichte Kost. Und die Woche danach packen wir unsere Siebensachen für Anaheim, Kalifornien. Um was es genau geht, bleibt noch geheim. Die Zielgerade ist jedoch bald erreicht." Die PlayStation Experience 2016 findet bekanntlich in Anaheim statt. Es könnte sich neben "Destiny 2" ebenfalls um ein Ingame-Event für das aktuelle Spiel gehen.

Kommentare