Jahr 2 von Destiny 2 [Update: Inkl. Stream]

Enthüllung der neuen Inhalte heute

News Video Michael Sosinka

Bungie wird nächste Woche die neuen "Jahr 2"-Inhalte von "Destiny 2" enthüllen. Das geschieht in einem Livestream auf Twitch.

Bungie hat bekannt gegeben, dass die "Jahr 2"-Inhalte von "Destiny 2" am 5. Juni 2018 um 18 Uhr im Livestream auf Twitch enthüllt werden. Der Community-Manager "DeeJ" dazu: "Wir wollen euch hiermit einladen, einen Blick auf das zu werfen, was wir für Jahr 2 von Destiny 2 geplant haben. Es gibt grosse Pläne, wie wir euren Hüter-Lifestyle erneut transformieren und ihr euch weiter als interplanetarische Helden etablieren könnt. Ihr bekommt alles darüber zu hören, und zwar live!"

Screenshot

Er ergänzt: "Viele Leutchen aus unserem Development Team werden euch nämlich in eigenen Worten über ihre Mission für September berichten. Wir tauchen tiefer in neues Territorium mit Game Director Steve Cotton und Project Lead Scott Taylor – zwei Gesichter, die euch vielleicht schon von anderen Reveals bekannt sind. Wir gehen auf eine Reihe von Community-Feedback ein und ziehen den Schleier von Dingen, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr euch auf sie freut… noch nicht. Dann schauen wir uns noch eine neue Vorschau an, die neue Versprechen macht."

Kommentare