Destiny 2-Hotfix 3.1.1.3 verfügbar

Bungie behebt Probleme

Bungie hat für "Destiny 2" das kleine Hotfix-Update 3.1.1.3 veröffentlicht, das sich um das eine oder andere Problem kümmert (siehe Changelog).

Screenshot

Aktivitäten

Der Turm

  • Ein gelegentlich auftretender Absturz wurde behoben, der in einem Calabrese-Fehlercode resultierte.

Gameplay und Aktionen

Rüstung

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Titanen-Anwärter-Rüstungsset aus dem Everversum Titanen in der Egoperspektive unsichtbar machte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Leuchten an Hüter-Spiele-Rüstung für Warlocks verschwand, wenn manche Shader angewendet wurden.

Hüter-Spiele

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tägliche Hüter-Spiele-Beutezüge an Folgetagen nicht wiedererlangt werden konnten, nachdem sie abgeschlossen wurden.
Michael Sosinka News