Neue Destiny 2-Erweiterung im Herbst

Neues Spielgefühl & mehr auf E3

News Michael Sosinka

Activision Blizzard hat sich zur Herbst-Erweiterung von "Destiny 2" geäussert, die allerdings erst auf der E3 2018 vorgestellt wird.

Screenshot

Im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen von Activision Blizzard hat sich der Chief Operating Officer Coddy Johnson zur "Destiny 2"-Erweiterung geäussert, die im Herbst 2018 erscheinen wird. Er sagte, dass Bungie die Spieler in Zukunft stärker machen, mehr Belohnungen bieten und das Endspiel bedeutungsvoller gestalten wird. Bungie hat kürzlich Spieler aus der Community eingeladen, nicht nur um die kommende Erweiterung "Warmind", sondern auch Teile der nächsten Erweiterung auszuprobieren. Sie erhielten laut ihm eine sehr positive Resonanz.

Coddy Johnson sagte ausserdem, dass die Herbst-Erweiterung einen unglaublich einnehmenden neuen Modus beinhalten wird, der einen völlig neuen Spielstil für Shooter im Allgemeinen und "Destiny 2" einführen wird. Es sei eine wirklich aufregende Entwicklung. Die Enthüllung wird auf der E3 2018 stattfinden.

Kommentare