Erster Destiny 2-Raid startet am Mittwoch

Bungie nennt Lichtlevel

Michael Sosinka

Am morgigen Mittwoch wird der erste Raid von "Destiny 2" an den Start gehen. Bungie hat jetzt das entsprechende Lichtlevel verraten.

"Destiny 2" ist zwar schon am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt gekommen, aber der erste Raid wird erst am 13. September 2017 an den Start gehen, also morgen. "Destiny 2" wollte den Spielern einfach etwas Zeit lassen, damit sie sich vorbereiten können.

Jetzt hat der Game Director Luke Smith enthüllt, dass das passende Lichtlevel zwischen 260 und 280 liegen wird. Damit macht Bungie den Raid für Spieler zugänglich, die nicht die Zeit hatten, über 280 zu grinden. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Raid damit einfach ausfallen wird. Man darf gespannt sein.