Erfahrungspunkte in Destiny 2 werden angepasst

XP-Scaling-System deaktiviert

News Michael Sosinka

Bungie war mit dem bisherigen XP-Scaling-System von "Destiny 2" nicht zufrieden, weswegen es deaktiviert wurde. Die Erfahrungspunkte wurden angepasst.

Screenshot

Bungie war mit dem XP-Scaling-System von "Destiny 2" nicht zufrieden und hat es deaktiviert. Das Statement: "Gegenwärtig wird XP bei länger andauernden oder zeitlich begrenzten Aktivitäten wie z.B. Crucible-Matches und im Leviathan Raid erhöht. Die XP verringert sich hingegen bei Aktivitäten, die schnell und wiederholt aneinandergereiht werden können, wie z.B. das Grinding in Public Events. Wir sind mit den Ergebnissen nicht zufrieden, und das Gleiche haben wir auch von der Community gehört."

Es heisst weiter: "Als Ergebnis werden die Spieler sehen, dass sich die XP-Gewinnraten für alle Aktivitäten verändert haben. Aber alle Werte werden jetzt einheitlich in der Benutzeroberfläche angezeigt. Im Laufe der nächsten Woche werden wir die XP-Spieldaten beobachten und sie überprüfen, um sicherzustellen, dass diese Änderungen unseren Erwartungen und auch denen der Spieler entsprechen. Alle weiteren Aktualisierungen dieses Systems werden über unsere offiziellen Kanäle mitgeteilt."

Kommentare