DLC-Gerücht zu Destiny 2

The Curse of Osiris im Dezember 2017?

News Video Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird die erste grosse Erweiterung für "Destiny 2" auf den Namen "The Curse of Osiris" hören und im Dezember 2017 erscheinen.

Screenshot

"Destiny 2" steht noch gar nicht in den Läden, da gibt es schon ein DLC-Gerücht. Kotaku will von seinen Quellen erfahren haben, dass die Erweiterung "The Curse of Osiris" im Dezember 2017 erscheinen wird. Das Add-On soll grösser ausfallen als "The Dark Below" für das erste "Destiny".

In der Handlung geht es um die Rettung von Osiris und es wird eine neue Patrouille auf dem Merkur geben. Zudem wird ein neuer Social-Space angeboten (Leuchtturm aus dem Vorgänger). "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Quelle: kotaku.com

Kommentare