Destiny 2 nicht für Switch

Keine Pläne

"Destiny 2" für die Switch? Von diesem Gedanken müssen wir uns wohl verabschieden, denn momentan gibt es dafür keine Pläne.

Screenshot

"Destiny 2" wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, doch wie stehen die Chancen, dass der Shooter ebenfalls für die Nintendo Switch umgesetzt wird? Offenbar nicht besonders gut. Der Project Lead Mark Noseworthy mag die Konsole laut eigenen Angaben sehr und spielt darauf gerne "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", doch es gibt keine Pläne für eine Switch-Version von "Destiny 2".

Offenbar halten Activision und Bungie die Switch nicht für die richtige Plattform, wenn es um ein Online-Game geht. "Destiny 2" wird am 8. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

News Michael Sosinka