Destiny 2-Beta startet heute

Vorher Update für Preload

Michael Sosinka

Heute startet die Early-Access-Beta von "Destiny 2" auf der PlaySation 4, aber vorher muss noch ein Update für den Preload geladen werden.

Heute startet die Early-Access-Beta von "Destiny 2" auf der PlaySation 4. Der seit der letzten Woche verfügbare Preload bekommt allerdings noch ein Update spendiert, das 12,6 GB gross ist. Das File muss vorher heruntergeladen werden. Wahrscheinlich sind darin die restlichen oder alle Inhalte versteckt.

Die Beta-Vorabzugangsphase beginnt für Vorbesteller auf der PlayStation 4 am 18. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Der Vorabzugang für Vorbesteller auf der Xbox One startet am 19. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Nach der Vorabzugangsphase beginnt die reguläre Konsolen-Beta von "Destiny 2" für alle Spieler auf der PlayStation 4 und der Xbox One am 21. Juli um 19:00 Uhr MESZ und läuft bis zum 24. Juli um 06:00 Uhr MESZ. Der Start der PC-Beta ist für Ende August geplant.

Die Open-Beta wird "Homecoming"-Story-Mission, einen kooperativen Strike für drei Spieler namens "Die verdrehte Säule" und zwei kompetitiven Mehrspieler-Modi enthalten (PlayStation Plus und Xbox Live nötig, ausser für Story-Mission). "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.