Cross-Play für Destiny 2?

Könnte irgendwann passieren

Cross-Play für "Destiny 2" könnte irgendwann ein Thema werden, aber momentan hat Bungie zu viel zu tun, um dieses Feature einzubauen.

Screenshot

Bungie hat zuletzt bekannt gegeben, dass "Destiny 2" auf allen Plattformen, also PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia, eine Cross-Save-Funktion bieten wird. Doch was ist mit dem Cross-Play? Werden irgendwann alle Systeme zusammen spielen können?

Irgendwann, das ist das Stichwort. Bungie könnte das eines Tages umsetzen, aber vorerst ist die Funktion noch nicht geplant. Bungies Mark Noseworthy sagte: "Wir konzentrieren uns in diesem Jahr auf Cross-Save (für alle Plattformen). Cross-Play ist absolut etwas, woran wir eines Tages interessiert sein werden, aber wir haben eine Menge zu tun, das wir zuerst machen müssen!"

Michael Sosinka News