Beta von Destiny 2 verlängert

Bungie braucht mehr Testzeit

News Michael Sosinka

Bungie hat die Open-Beta von "Destiny 2" um mehr als einen Tag verlängert, um den Service weiter zu testen. Es darf also länger gespielt werden.

Screenshot

Eigentlich wäre heute die offene Beta von "Destiny 2" zu Ende gegangen, aber es gibt ein gute Nachricht, denn Bungie braucht mehr Zeit, um den Service zu testen. Deswegen wurde die Open-Beta verlängert. Nun darf bis zum 26. Juli um 3:00 Uhr unserer Zeit gespielt werden.

Die offene Beta ist auf der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar. Wer also nicht genug Zeit hatte, alle Modi und Features zu entdecken, erhält eine weitere Chance. Allerdings kann es während des erweiterten Tests zu Problemen kommen, so Bungie. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Quelle: twitter.com

Kommentare