Destiny 2

News

Bungie muss Inhalte aus Destiny 2 entfernenDestiny Content Vault angekündigt

News

Da "Destiny 2" einfach zu gross und aufgebläht geworden ist, hat Bungie entschieden, Inhalte, auch weil sie nur wenig gespielt werden, aus dem Spiel zu entfernen. Für diesen Zweck wurde der "Destiny Content Vault" eingerichtet. Allerdings werden immer wieder Inhalte aus dem DCV zurückgebracht.

Neuer Hotfix für Destiny 2Version 2.8.0.2 verfügbar

News

Bungie hat das Hotfix-Update 2.8.0.2 für "Destiny 2" veröffentlicht, das einige Fehlerbehebungen vornimmt. Dabei geht es zum Beispiel darum, dass "Prüfungen von Osiris"-Herausforderungen nicht richtig zurückgesetzt wurden. Der Changelog hat die Details.

Nächster Destiny 2-Hotfix angekündigtDownload am Dienstag

News

Am 14. Januar 2020 wird Bungie den neuen "Destiny 2"-Hotfix 2.7.0.2 veröffentlichen. Dieser Hotfix wird einige bekannte Probleme beheben, einschliesslich der Zugänglichkeit des ETZ-Obelisken und der Wegpunkt-Benachrichtigungen des Everversums. Vorher wird es Wartungsarbeiten an den Servern geben.