Remake von Demon's Souls für PS4?

In PSN-Datenbank entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Eine PS4-Version des Remakes von "Demon's Souls" wurde in der Datenbank des PlayStation Stores entdeckt. Eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 ist demnach möglich aber noch keinesfalls garantiert. Es könnte sich vorerst um eine Testfassung für Entwickler handeln, die vielleicht nie auf den Markt gebracht wird.

Zum Spiel wird gesagt: "Dieses Remake wurde von Grund auf neu entwickelt und meisterhaft ergänzt. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines vernebelten, dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut mit atemberaubender Grafik und unglaublicher Leistung herausfordern."

Es wird ergänzt: "In seinem Streben nach Macht hat sich König Allant, 12. König von Boletaria, den alten Seelenkünsten verschrieben und einen Dämon vom Anbeginn der Zeit heraufbeschworen: das Uralte. Mit der Rückkehr des Uralten legte sich ein farbloser Nebel über das Land, aus dem schreckliche Kreaturen mit einer Gier nach menschlichen Seelen erschienen. Die Menschen, denen die Seelen geraubt wurden, verloren auch ihren Verstand und folgen jetzt nur noch dem Drang, die Übriggebliebenen anzugreifen."

"Boletaria ist von der Aussenwelt abgeschnitten, und die Ritter, die sich durch den tiefen Nebel wagen, um das Land von seinem Leid zu befreien, kehren nie wieder zurück. Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, musst du dich schweren Herausforderungen stellen, um dir den Titel 'Dämonentöter' zu verdienen und das Uralte wieder in den Schlaf zu versetzen," heisst es weiter.

Kommentare