Demon's Souls (PS5)

News

Remake von Demon's Souls für PS4?In PSN-Datenbank entdeckt

News

Eine PS4-Version des Remakes von "Demon's Souls" wurde in der Datenbank des PlayStation Stores entdeckt. Eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 ist demnach möglich aber noch keinesfalls garantiert. Es könnte sich vorerst um eine Testfassung für Entwickler handeln, die vielleicht nie auf den...

Update für Demon's Souls veröffentlichtStabilität wird verbessert

News

Bluepoint Games hat für "Demon's Souls" auf der PlayStation 5 das Update 1.003 veröffentlicht, das Probleme mit der Stabilität behebt. Ausserdem heisst es, dass an weiteren Bugfixes und Verbesserungen gearbeitet wird. So muss zum Beispiel der Goldmünzen-Glitch behoben werden.

Demon's Souls im Launch-TrailerAb heute für PS5

News

Sony Interactive Entertainment und Bluepoint Games zeigen den atmosphärischen Launch-Trailer zum Remake von "Demon's Souls", das in einigen Teilen der Welt bereits heute für die PlayStation 5 erscheint. In Europa ist es erst am 19. November 2020 soweit.

Charaktererstellung & Fotomodus in Demon's SoulsSony verrät Details

News

Gavin Moore, Creative-Director, SIE Worldwide Studios External Development, ist im offiziellen PlayStation Blog auf die Charaktererstellung und den Fotomodus in "Demon's Souls" eingegangen. Das Remake von "Demon's Souls" wird zum Launch der PlayStation 5 am 12. bzw. 19. November 2020 erscheinen.

Demon's Souls im VideovergleichAuf Basis des neuen Trailers

News

In dieser Woche wurde der zweite Gameplay-Trailer zum Remake von "Demon's Souls" veröffentlicht. Auf Basis dieses Trailers wurde ein neues Vergleichsvideo erstellt, das wieder sehr eindrucksvoll zeigt, wie viel sich seit dem PS3-Original getan hat. "Demon's Souls" wird zum Launch der PlayStation...