Demon's Souls (PS5)

Demon's Souls - Test / Review - Ein fantastisches Remake

Das Entwicklerstudio Bluepoint Games steht vielen Jahren für Qualität. Für Sony setzten die Texaner unter anderem erstklassige Remastered-Versionen der ersten drei Teile von "Uncharted" oder Fumito Uedas märchenhaftem Abenteuer "Shadow of the Colossus" für die PS4 um. Mit der massiv verbesserten Neuauflage von From Softwares Action-Rollenspiel "Demon's Souls" unterstreicht Bluepoint seine Klasse nun auch auf der PlayStation 5 und liefert damit gleichzeitig einen mehr als überzeugenden Grund, möglichst bald die neue Sony-Konsole im eigenen Wohnzimmer heimisch werden zu lassen.

05. Mai 2021

Hallo Leute, bei mir wird der Erfolg "König der Ringe" nicht freigeschaltet obwohl ich halle ringe besitze oder besaß, angeblich würden mir 3 ringe fehlen aber ich weiß nicht welche da ich, wie schon erwähnt, ich alle ringe hatte oder habe. Könnte mir da jemand helfen? weiß jemand ob das ein Bug ist?

05. Mai / 13:56 Beitrag melden Toni [Gast 55]

14. Mär 2021

Hallo Anton
Dein Problem ist kein Bug. Das ist eine Einstellung die du ausgewählt hast das dir das Hud versteckt. Such in den Optionen danach und ändere es oder. Stelle die Optionen auf standard zurück.

14. Mär / 21:29 Beitrag melden Toralora [Gast 34]

Hi, ist das ein Forum für Bugs und Probleme bei Demons Souls? Ich habe ein kleines Problem was das spielen um einiges schwieriger macht. Es wird der Gegenstandsbalken sowie die oberen Gesundheitsbalken und Ausdauerbalken nicht mehr angezeigt. Ich kann unter Inventar alles ausrüsten, sehe aber beim spielen nichts. Es wird an den Rändern nichts angezeigt. Die Gegenstände kann ich mit 4 eck benutzen, leider sehe ich nicht was ich benutze. Ich habe jetz 6 stunden spielzeit hinter mir, so etwas hab ich noch nicht gehabt. Ein Neustart des Spiels bzw. der Konsole bringt nicht. Weiss jemand eine Lösung?:/ LG

14. Mär / 14:39 Beitrag melden Anton [Gast 43]

16. Nov 2020

@mumbel, hat wog über facebook geschrieben

16. Nov 2020 / 17:28 Beitrag melden Zany [Gast 49]

@mumbel wirklich? Wäre echt schade woher hast du den diese info?

16. Nov 2020 / 11:47 Beitrag melden Toralora [Gast 53]

@toralora die PS5 morgen schon zuhause zu haben? Das wäre schön :)

16. Nov 2020 / 11:44 Beitrag melden domatho [Gast 36]

Wen du bei WoG bestellt hast kommt sie erst am donnerstag die versandbestätigungen waren ein Fehler.

16. Nov 2020 / 10:57 Beitrag melden Mumbel [Gast 31]

Ich freu mich riesig drauf habs schon zuhause .... Aber morgen kommt ja die ps5 wenn man der Post trauen kann. Schade finde ich aber das man als Vorbesteller und als Special Edition käufer(die wog nicht mal angeboten hat) erst alle Ausrüstung haben kann hoffe das patchen die ganz schnell weg.

16. Nov 2020 / 09:50 Beitrag melden Toralora [Gast 38]