Demon's Souls (PS5)

Forum

Allgemeine Diskussion

Stört mich jetzt nicht besonders. Am Anfang der PS3 Generation kosteten die Spiel 100 Franken und über die gesamte PS4 Laufzeit sind die Preise auch nie gestiegen. Ich kann also verkraften.

17. Nov 2020 / 21:27 huhu_2345

Hab damals noch 120.- für n Lufia oder ein Secret of Evermore hingeblättert weshalb sollen mich da 10.- mehr stören wenn das Spiel dafür vill sogar auf microtransaktionen verzichtet werdeb würde hätten wir alle was davon

17. Nov 2020 / 19:05 Toralora [Gast 38]

@mumbel, hat wog über facebook geschrieben

16. Nov 2020 / 17:28 Zany [Gast 49]

@toralora die PS5 morgen schon zuhause zu haben? Das wäre schön :)

16. Nov 2020 / 11:44 domatho [Gast 36]

Wen du bei WoG bestellt hast kommt sie erst am donnerstag die versandbestätigungen waren ein Fehler.

16. Nov 2020 / 10:57 Mumbel [Gast 31]

Ich freu mich riesig drauf habs schon zuhause .... Aber morgen kommt ja die ps5 wenn man der Post trauen kann. Schade finde ich aber das man als Vorbesteller und als Special Edition käufer(die wog nicht mal angeboten hat) erst alle Ausrüstung haben kann hoffe das patchen die ganz schnell weg.

16. Nov 2020 / 09:50 Toralora [Gast 38]

Neues Thema

Themen

Kommentare