Neuer Trailer zu Demon Slayer

Es geht um den Versus-Modus

News Video Michael Sosinka

SEGA und CyberConnect2 haben einen neuen Trailer zum Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" veröffentlicht, in dem es um den Versus-Modus geht. "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" wird im Westen am 15. Oktober 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Über Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

  • Die Geschichte spielt in der japanischen Taisho-Periode. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der für seinen Lebensunterhalt Holzkohle verkauft, verliert seine Familie durch die Hand eines Dämons. Zu allem Übel wurde auch seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende des Massakers, selbst in einen Dämon verwandelt. Obwohl er am Boden zerstört ist, beschliesst Tanjiro, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Er wird zum "Dämonentöter", um seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie massakriert hat.
  • Eine traurige Geschichte von zwei Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten... beginnt jetzt!
  • The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer vom Entwickler CyberConnect2, der die Spieler die denkwürdigen Momente von "Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc" und "Mugen Train Arc" noch einmal erleben lässt.
  • Der Titel begleitet Tanjiros Geschichte aus dem "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba"-Anime, in dem er sich Dämonen entgegenstellt, um seine Schwester Nezuko, die zu einem Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln.

Features von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

  • Aufregende Arenakämpfe – Im Spiel sind spektakuläre Fähigkeiten und eine Vielzahl an Charakteren aus dem Anime enthalten, darunter Tanjiro und Nezuk. Besiege Herausforderer in Head-to-Head-Kämpfen, lokal und online.
  • Mitreisendes Drama - Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado in die Hand und begleite seine Reise, auf der er zum Dämonentöter wird, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe - Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen.
  • Original-Anime-Synchronsprecher - Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare