Erster Trailer zu Demon Slayer

Actionspiel erscheint 2021 für PS4

Michael Sosinka

Das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan", entwickelt von CyberConnect2, ist im ersten Trailer zu sehen.

Video auf YouTube ansehen

Aniplex hat den ersten Trailer zu "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" veröffentlicht, der aber noch nicht viel zeigt. Zudem ist für das Actionspiel, das auf dem Anime "Kimetsu no Yaiba" basiert, ein Entwickler-Video verfügbar. Entwickelt von CyberConnect2 ("Naruto: Ultimate Ninja Storm", "Dragon Ball Z: Kakarot"), wird "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" in Japan im Jahr 2021 für die PlayStation 4 erscheinen.

Es heißt: "Um seine abgeschlachtete Familie zu rächen und seine einzige kleine Schwester Nezuko, nachdem sie in einen Dämon verwandelt wurde, wieder normal zu machen, wird man zum Demon-Slayer und Schwertkämpfer Tanjiro Kamado und vernichtet die Dämonen, die das Volk angreifen!"

Video auf YouTube ansehen