Deliver Us The Moon in optimierter Fassung erhältlich

Für Xbox Series und PlayStation 5

News Release-Termin Video Karl Wojciechowski

Bis zum Launch von "Deliver Us Mars" im September müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Bis dahin haben wir nun die Gelegenheit, den Vorgänger "Deliver Us The Moon" nochmals in neuem Gewand zu erleben. Das Adventure-Puzzle Game von KeokeN Interactive ist ab heute nämlich in Versionen für die Xbox Series X/S und PlayStation 5 zugänglich.

ÜBER DIE NEXT-GEN-FASSUNG VON DELIVER US THE MOON

Der beliebte Science-Fiction-Thriller, der in einer apokalyptischen nahen Zukunft spielt, kommt auf die Konsolen der nächsten Generation, mit einem kostenlosen Upgrade für aktuelle Besitzer! Schlüpfe in die Rolle des letzten Astronauten der Erde, der von der Erde abgeschnitten ist und auf einer Do-or-die-Mission ist. Mit ray-traced Schatten, Reflexionen und Audio sowie stark verbesserten Ladezeiten, erwartet dich die bisher schönste Version dieses mysteriösen Abenteuers.

Kommentare