Deliver Us Mars: Neues Entwicklertagebuch

Earth’s Last Hope veröffentlicht

News Video Roger

Frontier Foundry und KeokeN Interactive haben heute das zweite Entwicklertagebuch zu "Deliver Us Mars" veröffentlicht, dem cineastischen Sci-Fi-Adventure, das am 27. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheint. Die zweite Episode, "Earth’s Last Hope", stellt den grösseren Rahmen der Geschichte des Spiels vor und fokussiert sich gleichzeitig auf Vater-Tochter-Beziehung, die im Mittelpunkt steht.

Die junge Astronautin Kathy Johanson ist die Protagonistin von "Deliver Us Mars". Sie schliesst sich einer wichtigen Mission zum Roten Planeten an, um die ARKs zu bergen. Die ARKs sind riesige Kolonisationsschiffe, die der Menschheit eine Chance geben könnten, den Schaden, den die Umweltverschmutzung und der Klimawandel auf der Erde angerichtet haben, rückgängig zu machen. Kathy hat allerdings mehr als nur einen Grund an der Mission teilzunehmen: Jahre zuvor hatte Kathys Vater Isaac sie zurückgelassen und ist mit den ARKs verschwunden, was ihn auf der Erde zu einem gesuchten Verbrecher machte. Jetzt hat eine mysteriöse Nachricht sie davon überzeugt, dass die Chance besteht, dass er noch am Leben ist - und Kathy wird nicht aufhören, bis sie die Wahrheit über sein Verbleiben herausgefunden hat.

Quelle: Frontier Foundry

Kommentare