Deep Silver

News

Sacred 3Metzeln im Sekundentakt: Sacred 3 im Test

News

Was lange währt, wird endlich gut? Bereits 2010 angekündigt, hat sich der Erscheinungstermin des dritten Teils von „Sacred“ immer wieder verschoben. Zwar gab es letztes Jahr mit „Sacred Citadel“ einen kleinen Vorgeschmack auf neue Ancaria-Abenteuer, aber der eher mässig unterhaltsame Sidescroller...

Homefront: The RevolutionEntwickler verlassen das Projekt

News

Besteht etwa Gefahr, dass das ambitionierte "Homefront: The Revolution"bald auf's Abstellgleis geschoben wird? Mehrere entscheidende Köpfe verlassen das Team und Crytek soll seine Mitarbeiter nicht bezahlen können...

Escape Dead IslandDeep Silver hat neuen "Dead Island"-Ableger angekündigt

News

Überraschend hat Deep Silver heute den Zombie-Titel „Escape Dead Island“ für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Laut den Entwicklern handelt es sich um ein Survival-Mystery-Titel, der zeitlich zwischen „Dead Island“ und „Dead Island 2“ spielt. Als Release-Termin wird Herbst 2014 angegeben.

Metro ReduxDeep Silver nennt genauen Termin

News

Deep Silver hat heute bestätigt, wann genau "Metro Redux", das aus "Metro 2033" sowie "Metro: Last Light" in verbesserter Form besteht, für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird.

Metro Redux4A Games arbeitet offenbar an zwei weiteren Spielen

News

4A Games arbeitet momentan noch an Metro Redux, doch das ukrainische Studio hat offenbar noch zwei weitere Projekte in der Mache, darunter noch ein Metro-Titel und ein Shooter, der im Weltraum stattfindet, während man Alien-Planeten erkundet.

Sacred 3Veröffentlichung nach vorne verlegt

News

Eigentlich sollte der dritte Teil der "Sacred"-Reihe erst Ende August 2014 veröffentlicht werden. Aus diesem Termin wird nun allerdings nichts, denn das Spiel wurde nun verschoben.

Metro ReduxNeuauflagen von "Metro: 2033" und "Metro: Last Light" angekündigt

News

Es war ja mehr oder minder klar, aber dennoch hat Deep Silver jetzt offiziell das Bundle „Metro Redux“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Set beinhaltet überarbeitete Versionen der Shooter „Metro 2033“ sowie „Metro: Last Light“ und soll im Sommer 2014 veröffentlicht werden.

Metro Redux60 Bilder pro Sekunde

News

Offiziell angekündigt wurde "Metro Redux" zwar noch nicht, allerdings sind im Internet einige Hinweise aufgetaucht, die auf eine sehr baldige Enthüllung des Titels deuten.

Sacred 3Release-Termin bekannt gegeben

News

Publisher Deep Silver hat endlich einen konkreten Release-Termin zu „Sacred 3“ bekannt gegeben. Laut dieser Information wird das Hack’n’Sly-Actionspiel am 22. August 2014 im Handel erscheinen.

Sacred 3Ankündigungs-Trailer: Victory is ours. Glory is mine!

News

Deep Silver veröffentlicht diesen Sommer den neuesten Teil der beliebten "Sacred"-Reihe. Der dritte Teil nimmt die Spieler mit zurück in die fantastische Welt von Ancaria, wo sie ihre Kräfte bündeln müssen, um gegen die Mächte des Bösen zu bestehen.

Homefront: The RevolutionEs geht gut voran

News

In einem Interview äussert sich der General Manager von Crytek über den Fortschritt von "Homefront. The Revolution". So heisst es, dass man im Hause Crytek gute Fortschritte machen würde.

Ride to HellCooler Launch-Trailer veröffentlicht

News

Für das Motorrad-Spiel im Stil von "GTA" wurde ein neues Video veröffentlicht, bei dem es sich um den Launch-Trailer handelt. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Geschichte von "Ride of Hell: Retribution".