Deep Rock Galactic ab heute für PC & Xbox One

Launch-Trailer zum Koop-Shooter

Coffee Stain Publishing und Ghost Ship Games haben heute den Koop-Shooter "Deep Rock Galactic" als Vollversion für den PC (Steam) und die Xbox One veröffentlicht. Der Titel, der sich im Early-Access schon über eine Million Mal verkauft hat, dreht sich ganz um das Space-Mining unter extremen Bedingungen. Zudem wurde der Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Features von Deep Rock Galactic

  • 1-4 Spieler-Koop: Arbeite mit deinem Team zusammen, kämpfe und grabe dich durch ein riesiges Höhlensystem mit haufenweise tödlichen Feinden und wertvollen Rohstoffen.
  • 4 einzigartige Klassen: Mähe als Gunner die Gegner nieder, kundschafte als Navigator die Höhlensysteme aus und sorge für Licht, friss dich als Driller durch massive Felsen oder unterstütze das Team als Engineer mit Defensivanlagen und Geschützen.
  • Vollständig zerstörbare Umgebungen: Zerstöre alles um dich herum, um dein Ziel zu erreichen. Es gibt keinen vorbestimmten Weg - erfülle die Mission auf deine Art. Aber Vorsicht, du möchtest lieber nicht unvorbereitet auf einen Schwarm Aliens treffen!
  • Prozedural generiertes Höhlennetzwerk: Erkunde ein Netzwerk an prozedural generierten Höhlensystemen voller unermesslicher Reichtümer – aber auch voller Feinde, die dir ans Leder wollen.
  • Hightech-Gadgets und -Waffen: Zwerge wissen, welche Ausrüstung nötig ist, um einen Job zu erledigen. In jeder noch so schwierigen Situation helfen mächtige Waffen und ausgeklügelte Gadgets: Flammenwerfer, Gatling-Kanonen, tragbare Plattform-Geschütze, Zipline-Kanonen und noch viel mehr.
Michael Sosinka News