Deathloop mit Online-Zwang?

Hinweis auf PlayStation-Seite

Es könnte sein, dass das First-Person-Actionspiel "Deathloop" zwingend eine dauerhafte Internet-Verbindung voraussetzt.

Screenshot

Hat das First-Person-Actionspiel "Deathloop" einen Online-Zwang, der eine dauerhafte Internet-Verbindung voraussetzt? Wie entdeckt wurde, wird der Titel auf der offiziellen PlayStation-Seite mit einem "Online play required" gelistet. Dabei ist "Deathloop" zum großen Teil ein Singleplayer-Game. Bethesda und Arkane haben sich noch nicht dazu geäußert, wobei das Ganze auch ein fehlerhafter Eintrag seitens Sony sein könnte. "Deathloop" wird am 21. Mai 2021 für den PC und die PlayStation 5 erscheinen.

Es heisst: "Deathloop nutzt die hochmoderne Grafik und Technologie der PS5 wie haptisches Feedback und adaptive Trigger und lädt dich in eine wunderschöne und fesselnde Welt ein - die wahrhaftigste Handschrift eines Arkane-Spiels. Mit atemberaubenden und stilvollen Umgebungen, unvergesslichen Kampfbegegnungen und der Freiheit, jede Mission in deinem eigenen Tempo in Angriff zu nehmen, ist dies Arkane, wie du es noch nie gesehen (oder gefühlt) hast, und dank der PlayStation 5 auf die nächste Stufe gehoben."

Michael Sosinka News